Daniel Hari

Stefan Driess erlebt regelmäßig eindrückliche Heilungen in seinem internationalen Heilungsdienst. Einmal war ich Zeuge, wie eine Frau nach 40 Jahren ihren vorher gelähmten Arm erstmals wieder heben konnte. Ebenso habe ich immer wieder gestaunt über seine präzisen Aussagen als Prophet. An unserem letzten Einsatz am 7. Weltkongress für geistiges Heilen PSI-Tage) Basel, hatten wir einen gemeinsamen Stand. Ein Schild kündigte ihn wie folgt an: „Seher aus Manchester sieht negative Einflüsse in ihrem Leben und spricht Schutz darüber aus“. Mit seinem scharfen Blick in übernatürliche Zusammenhänge konnte er vielen Menschen in Not konkret helfen. Die Anfrage war so groß, dass sich oftmals lange Menschenschlangen bildeten. Es ist für mich ein großes Vorrecht, mit Stefan Driess zusammen zu arbeiten.

Ich freue mich sehr aufs nächste Mal.

Daniel Hari, Christozentrischer Heiler, Gründer von www.omegalive.ch, international tätiger Seminarreferent und Autor von „Heilen wie Jesus – Einführung ins Christozentrische Heilen“. Freischaffender Pfarrer in Adligenswil, LU, SCHWEIZ.