COACHING IM
ÜBERBLICK

Ich begleite im Coaching Menschen mit unterschiedlichen Fragestellungen und Zielsetzungen. Obwohl ich ein Training absolviert habe, ergänze ich die klassischen Methoden durch Lösungsstrategien, die an der Wurzel des Problems ansetzen. Dabei folge ich der Inspiration des Heiligen Geistes.      

Ziele

Ich unterstützenden Klienten, ähnlich einem Katalysator, beim Erkennen möglicher Hindernisse, geistlicher Blockaden und versteckter Persönlichkeitspotentiale. Hierbei geht es häu-fig um Überwindung von hinderlichen Verhaltensstrukturen.

Ein wichtiger Schritt ist die Veränderung des Denkens. Ich helfe dem Klienten, sein Denken in ÜbereinStimmung mit den von Gott gegebenen geistlichen Gesetzen und Gedanken zu bringen.

Themen

Einzelcoaching

  • Berufung und Vision: Findung, Zielsetzung und Planung

  • göttlich inspirierte Persönlichkeitsentwicklung 

  • Wertschätzung und Selbstannahme in Gott

  • Freisetzung von Ängsten, Blockaden und Gebundenheiten 

  • Überwindung von falschen Verhaltensmustern

  • Ausrichtung des Denkens auf das Wort Gottes hin

Begleitung von Gruppen 

  • Mitarbeiterführung

  • Entwicklung von Geschäftsstrategien 

Voraussetzungen

Ich führe das Coaching auf der Grundlage des Wortes Gottes und biblischen Prinzipien durch. 

Die Interessenten müssen Ehrlichkeit zu sich selbst und Bereitschaft zur Veränderung mitbringen. Vertrauen bildet die Grundlage der Zusammenarbeit.

häufige Fragen

WELCHE PHILOSOPHIE VERTRETEN SIE ALS COACH?

       Ich arbeite nach biblischen Prinzipien und lasse mich vom Heiligen Geist führen.
        Einige Instrumente und Methoden des Coachings wende ich zielorientiert an. 

WELCHE INHALTE WERDEN IM COACHING BEARBEITET?
        Das Thema wird vom Klienten bestimmt. Als Coach bringe ich ggf. Vorschläge ein. 

​WIE LANGE DAUERT EINE SITZUNG?

        ca. 45 min

WO FINDET DAS COACHING STATT? 

   Wegen der räumlichen Distanz werden die Sitzungen auf Skype durchgeführt.

WIE HOCH SIND DIE KOSTEN?

  • das Honorar beginnt normalerweise bei 70 € pro Sitzung

  • individuelle Vereinbarung

  • Bezahlung auf monatlicher Basis, auch wenn der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen wird

Anmeldung

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage. Die Formulierung einiger Frage- oder Problemstellungen sind dabei hilfreich. 

IM COACHING ERLEBT ...

wie ein Stein geschliffen

Für Coaching mit Stefan entschied ich mich, weil ich mit zunehmenden Turbulenzen zu kämpfen hatte. Durch die Gespräche und Gebete wurde ich gestärkt. Seine frische Ausdrucksweise und die persönlichen Eindrücke geben mir reichlich Mut und Inspiration, neue Schritte zu wagen. Jeder Stein wird in seiner Obhut geschliffen. Bei ihm ist es erlaubt Fehler zu machen. Sein Engagement und seine Hingabe für diesen Dienst sind einmalig und hilfreich in jeder Art und Weise. Er ist eine unverkennbare prophetische Stimme  für die Nationen.                                                                                     S.B.