ANSCHLAG WEIHNACHTSZEIT

" ...Der Herr hat gesagt, wir sollen über diese Welt herrschen. Und alles was geschieht, geschieht nur, weil es am Volk Gottes vorbei geht. Lasst uns jetzt Autorität nehmen und befehlen, dass jeder Anschlag, der in der Weihnachtszeit geplant ist, dass er offenbart wird im Namen Jesus ..."

weiterlesen ...
so hat sich das Wort erfüllt ...

"Der Terrorverdächtige Dasbar W. bleibt in Haft. Das hat heute der Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshof festgelegt. Der 29-Jährige W. wurde gestern in Karlsruhe festgenommen. Er soll einen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt geplant haben. ... "

ANSCHLAG WEIHNACHTSZEIT

... das jeder Schaden der den Leuten zugefügt wird, dass es offenbar wird bevor es geschieht. ...

Wir erklären, dass alle antigöttlichen Kräfte in diesem Land offenbar werden. Dass alle Machenschaften des Lügengeistes des Islam offenbar werden, in Jesu Namen. Deutschland gehört Jesus!"

Medienbericht über die Erfüllung vom 21.12.2017

"Der Terrorverdächtige Dasbar W. bleibt in Haft. Das hat heute der Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshof festgelegt. Der 29-Jährige W. wurde gestern in Karlsruhe festgenommen. Er soll einen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt geplant haben.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hat er erwogen, unter anderem mit einem Kraftfahrzeug einen Anschlag auf die Stände rund um die Eisfläche auf dem Karlsruher Schlossplatz zu begehen. Dazu kundschaftete er ab Ende August 2017 die Örtlichkeiten rund um das Karlsruher Schloss aus und seit September 2017 bewarb er sich - im Ergebnis allerdings vergeblich - bei verschiedenen Paketdiensten um eine Anstellung als Fahrer. Der Beschuldigte wird morgen dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt werden, der ihm den Haftbefehl eröffnen und über den Vollzug der Untersuchungshaft entscheiden wird."

(Quelle:https://www.regio-news.de/karlsruhe/blaulicht-polizeimeldungen/448997-nach-raeumung-der-eiszeit-terrorverdaechtiger-in-karlsruhe-festgenommen.html; Zugriff am 01.08.2018