Ich werde erinnert an dass, was der Vater mir schon vor Jahren sagte: „Der Kampf um unsere Kinder“. Ich höre den Geist Gottes  sagen: “Ich werde nicht zulassen, dass sie die Kleinen überrennen, dass sie die Kleinen mißbrauchen, dass sie die Kleinen belügen, und dass sie die Kleinen entführen. Ich werde es nicht zulassen.“ sagt der Vater. „Ich werde kommen mit dem  Geist der Vaterschaft und Mutterschaft. Und ich werde den Geist der Vaterschaft und Mutterschaft  meinen Vätern und Müttern offenbaren, in einer Tiefe, wie ihr es bisher noch nicht gesehen habt. Aber in der Tiefe wie Jesus, der Sohn Gottes, es tut. Und ihr werdet sein, sichtbare Zeichen und Manifestationen des Vaters, und das Kinder und Kleine zu euch gezogen werden. So dass die Waisen den Ruf des Vaters hören werden, und sagen: „Wir kommen nach Hause“.

Das Wunder von Thailand –  
die Rettung von elf Höhlenkindern und ihrer Begleitperson ist im Juli 2018 geschehen

Das ganze Drama hatte am 23. Juni begonnen, als das Team aus zwölf Jungen – alle zwischen 11 und 16 – zusammen mit dem Betreuer Ekaphol Chantawong (25) nach einem Training in die Höhle stieg und dann von Wassermassen überrascht wurde …“

Ich erkläre im Namen Jesu Christi, dass die verlorenen Söhne und Töchter (im Natürlichen wie im  Geistlichen), die weggelaufenen Söhne und Töchter (im Natürlichen wie im Geistlichen) und die,  die schuften um den Eltern zu gefallen; und die es nicht schaffen, diese Liebe einfach  anzunehmen; dass es jetzt zu Ende kommt und dass die Güte und Gnade Jesu Christi des Vaters sich jetzt manifestieren wird in den Familien.

Ich erkläre, dass diese Familien hier unter dem Schutz des Allerhöchsten sind und das die Kinder dem Vater, dem allmächtigen Gott, gehören. Wir rufen sie zurück im Namen Jesu. Wir rufen sie zurück im Namen Jesu. Danke Vater für dramatisches Eingreifen und Schutz von Engeln, von denen wir bei Kindern hören werden. 

Danke, dass sogar die Presse darüber schreiben wird, über ein  übernatürliches  Erlebnis, wo Kinder bewahrt wurden. Und man wird sogar lesen auf der Titelseite: „Das Wunder von…“  

Vater, ich danke dir von ganzem Herzen, du wirst Schlagzeilen machen. Und du wirst zeigen, dass du deine Kinder bewahren kannst.

Du wirst nicht zulassen, dass der Feind seinen Thron in die Schulen und in die Kindergärten setzt. Und du wirst deine Herrlichkeit offenbaren. Du  wirst niederreissen und bloßstellen die Motivation der Leute, die das wollen. Wir preisen dich dafür. Danke Vater. 

Achtet auf die Bilder eurer Kleinen oder eurer Kinder, die sie in der kommenden Zeit malen werden. Da werden manche Symbole, manche Botschaften des Himmels drin sein. Die Kinder werden es prophetisch interpretieren können. Fragt sie einfach: „Was hast du dir dabei gedacht? Was meinst du damit?“ Achtet auf die Träume, die sie haben werden. Gott wird Einige in den Träumen heimsuchen. Nehmt sie ernst, dies ist keine Fantasie. Gott ist dabei den Kleinen zu dienen auf besondere Weise.

Und manche werden mit einer solchen Reife und Kühnheit sprechen, dass man manchmal denken wird: „Wo haben sie das her?“; so wie bei Jesus, als er zwölf Jahre alt war. 

Danke Vater für eine starke Bewegung, ein starkes Wirken unter Ausländerkindern. Wir werden von Diensten sehen, wie  in New York bei Bill Wilson (New York City Ministries, eine Organisation für die Kinder); … große Dienste mit Kindern in Bussen, Ausländerkinder, die zu großen Veranstaltungen getourt werden, die fast wie Shows aussehen. Aber sie werden erfüllt sein mit dem Heiligen Gest. Und sie werden das Leben der Kinder verändern. Danke Vater.

Danke für eine starke Bewegung des Geistes unter den  Kindern; gerade von acht Jahren aufwärts bis ins Teenageralter hinein, aber auch bei den ganz Kleinen; Heimsuchungen,Träume und Engelserscheinungen.

Vater, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Danke, dass das jetzt die Zeit  ist wo die Söhne und Töchter zurückkommen. Danke Vater in Jesu Namen.

Medienbericht über die Rettung der Höhlenkinder „Das Wunder von Thailand“ vom 10.07.2018

„Mae Sai Das Höhlendrama in Thailand hat ein glückliches Ende gefunden. Alle zwölf jungen Fußballer sind gerettet und der Trainer auch. Aus der ganzen Welt trudeln jetzt die Glückwünsche ein. Aber die Thais vergessen auch nicht, dass es einen Toten gab.“

„Das ganze Drama hatte am 23. Juni begonnen, als das Team aus zwölf Jungen – alle zwischen elf und 16 – zusammen mit dem Betreuer Ekaphol Chantawong (25) nach einem Training in die Höhle stieg und dann von Wassermassen überrascht wurde. … Neun Tage lang gab es dann keinerlei Lebenszeichen – bis zwei britische Höhlentaucher die Truppe vier Kilometer vom Ausgang entdeckte. Dort hatte sie sich auf einer trockenen Stelle in Sicherheit gebracht. 

Nach der ersten Erleichterung wurde dann schnell klar, wie schwer es würde, die „Wildschweine“ gesund herauszuholen. Weil Monsun-Saison ist, wurde es ein Kampf gegen Wetter und Zeit. Groß war die Sorge, dass neue Regenfälle die Hilfsaktion unmöglich machen würden. Und es schüttete in Mae Sai immer wieder. Zwischenzeitlich war deshalb auch in der Überlegung, Tunnel in die Tiefe zu bohren. Aber schließlich entschloss man sich doch, zu tauchen.

Die Profis nahmen die Kinder dazu in den Schlepptau, immer zwei Taucher auf einen Jungen. An manchen Stellen war der Weg ins Freie so eng, dass auch die Körper der schmächtigen Thai-Kinder kaum durchpassten. Viele Experten hielten es für ziemlich unmöglich, dass die Aktion ohne weitere Todesopfer gelingen könnte. Aber schließlich passte dann doch alles. Am Abend meldete die Marine: „Alle zwölf Wildschweine und der Trainer sind draußen. Alle sind in Sicherheit.“

Quelle: https://rp-online.de/panorama/ausland/drama-in-hoehle-in-thailand-endet-gluecklich-das-wunder-von-mae-sai-jungen-und-trainer-gerettet_aid-23882161 (Zugriff am 06.08.2018)