Persönlich erzählt . . .

Nach einem völlig extremen Leben, beeinflusst von Hass, Gewalt, Drogen und auf der Suche nach Perspektive im Okkultismus, wurde mein Leben in einem Moment völlig verändert; gerade als ich in einem Weinberg mein Leben beenden wollte. In meiner letzten Stunde schrie ich zum Himmel. Plötzlich geschah etwas, was ich aus heutiger Sicht als eine neue Geburt oder den Beginn einer neuen Lebensqualität in bis dahin völlig ungeahnten Dimensionen bezeichnen kann.

Ich wurde in einem Moment berührt und absolut verändert von dieser unbeschreiblichen Liebe Gottes. Aus dem Nichts heraus lief plötzlich mein bisheriges Leben als Film vor meinem inneren Auge ab. Ich wurde hineingenommen in Situationen, in denen ich Menschen verletzt oder auch geschlagen habe. Ich war innerlich erstarrt von mir selbst. Inmitten diesem Bewusstsein wurde ich absolut ergriffen von der lebendigen Liebe Jesu.

Innerhalb kürzester Zeit wurde ich frei von Drogen, Alkohol und Depressionen. So war ich überwältigt von der für viele unglaublichen Erfahrung darüber, dass Gott auch heute noch erfahrbar und nahbar ist.

Über meine Person:

1992 arbeitete ich für ein Jahr in Bombay mit Straßenkindern. Die Begegnung mit den Kindern hat mich stark geprägt und verändert. So reiste ich anschließend mehrfach zur Unterstützung sozialer Projekte nach Indien. Auf einer der Reisen durfte ich Mutter Theresa  zwei Monate vor ihrem Sterben ihren Heimgang zum himmlischen Vater prophezeien. 

In Deutschland gründete ich die Schule des Prophetischen Dienstes in Stuttgart und später in verschiedenen Städten Deutschlands. Ich durfte Menschen nicht nur die Gabe der Prophetie näher bringen und ihnen Jesus in ihren Alltag hineintragen, sondern auch zu einem christusorientierten Lebensstil ausbilden. Mittlerweile besuchten tausende Menschen unsere Schulen und Seminare.   

Heute trainiere ich auch weiterhin prophetisch begabte Menschen und diene im Bereich der Heilung. Begleitet von Gottes übernatürlichem Wirken darf ich miterleben, wie viele Menschen durch die Liebe des Vaters zurück zum Herzen Gottes finden. Mein Herz brennt dafür, die Liebe und die Kraft Gottes in der Gesellschaft und auch an eher ungewöhnlichen Orten zu demonstrieren, beispielsweise auf Esoterik-Konferenzen und -Messen mit bis zu 20.000 Besuchern.

Ich bin der Gründer von UFC (United For Christ), einem Netzwerk von Menschen mit Visionen – also Pionieren, die sich zum Ziel gesetzt haben, christliche Werte in der Gesellschaft zu stärken.

Als Gründer von Avinu Productions, einer Film-Produktions-Firma mit dem Ziel, christliche durch Filme zu vermitteln, produziere ich derzeit einen 3D-Animationsfilm für Kinder.

Ich bin Vater von zwei Teenagern. Wir leben in Manchester.

Auszüge aus meinen Biographien

Father where are you?  Stefan Driess

Father where are you? Stefan Driess

I don’t want this bastard!’ I was only a boy when I heard these terrible words. I can’t tell you exactly how old I was. But the man shouting was my father. He was drunk and he was referring to me. So begins the true story of one man’s journey from rejection to...

mehr lesen
Highway to Hell – eine Autobiografie von Stefan Driess

Highway to Hell – eine Autobiografie von Stefan Driess

Auf der Suche nach Anerkennung und Liebe, in den Genüssen, die diese Welt uns zu bieten hat, bemerkt Stefan anfänglich nicht, wie zwei Mächte um sein Leben ringen. Als Anführer einer Gruppe von Hooligans, das Leben gezeichnet von Drogen, Gewalt und Hass, aus denen er...

mehr lesen